Country Club             

                       

                                      Capricorn Line Dancer Zizers

 

Country Club  Capricorn Line Dancer

 

Was im 2008 mit einigen wenigen Line Dance-begeisterter Frauen begann, entwickelte sich zu einer ansehnlichen Truppe. Mittlerweile hat sich die kleine Schar Frauen und Männer zu einer grossen Line Dance Familie gemausert. Seit 2009 sind die Capricorn Line Dancer als Verein organisiert.

An zwei Abenden pro Woche (Montag+Dienstag) wird im Kursraum bei der Primarschule Zizers getanzt. Unterteilt wird in Beginner, leicht Fortgeschrittene und Fortgeschrittene. 

Es ist uns wichtig, Freude, Spass sowie das Feeling für diese Art Tanzen im vorwiegend Country Western Style zu vermitteln. Zudem ist das eine gute Möglichkeit sich fit zu halten. Der Verein pflegt ebenso das Beisammensein, organisiert Anlässe, besucht Country Events und Workshops. Eine regelmässige Teilnahme an Tanzabenden bei befreundeten Clubs und Gruppen sowie Line Dance Ferien runden unsere Aktivitäten ab.

Neugierig? Schau doch einfach mal bei uns rein, du bist jederzeit herzlich willkommen!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.capricorn-linedancer.ch